nach oben

Unternehmen

Ecker Hydro-Anlagen GmbH

  Sie befinden sich hier: Startseite    Unternehmen

Seit 1990 ist die Ecker Hydro-Anlagen GmbH Ihr Partner für Stahl- und Anlagenbau als Bauschlosserei und Schweißfachbetrieb nach DIN EN 1090 EXC 2. Schon 1996 war unser Betrieb nach DIN 18800 (großer Eignungsnachweis Klasse D bzw. E) zertifiziert. Mit nun über 30 Jahren Erfahrung in der Schweißtechnik, kümmern wir uns bei Privatpersonen und Unternehmen um:

  • Stahlbalkone und Terrassen
  • Geländer für den Innen- und Außenbereich, in Stahl und Edelstahl
  • Überdachungen und Carports,
    als Stahlkonstruktion mit Glas- oder Blecheindeckung
  • Schweißkonstruktionen für Industrie und Handwerk
  • Ausrüstung von Wasserwerken und Hochbehältern mit Edelstahlrohrleitungen und Pumpentechnik
  • Edelstahltechnik

Jetzt anfragen

Kontaktieren Sie uns.


Am Schützenhof 3
66424 Homburg (Saar)
+49 (0) 68 41 / 7 95 40
info@ecker-hydro.de


Unser Kurzprofil.


  • Stahlbalkone
  • Geländer für den Innen- und Außenbereich, in Stahl und Edelstahl
  • Überdachungen und Carports, als Stahlkonstruktion mit Glas- oder Blecheindeckung

© 2021  Ecker Hydro-Anlagen GmbH